Profilbild von Anonymes Profil, Software Developer
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Software Developer

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe im August meine Festanstellung als Fullstack-Entwickler verlassen um nun als freiberuflicher Entwickler zu arbeiten. Daher bin ich momentan auf der Suche nach Projekten die mir für den Einstieg die Möglichkeit bieten, mich eigenständig weiterzubilden und somit auch mein Skillset zu verbreitern und zu vertiefen.

Ich habe in meiner professionellen Laufbahn bisher mit PHP (Laravel, Phalcon) und MySQL im Backend und JavaScript (Vue.js, Backbone.js und Handlebars), HTML und CSS im Frontend gearbeitet. Ich kenne durch mein Studium auch durchaus andere Sprachen wie C, Java und Python. In den letzten Monaten habe ich mich mit Kanban und Scrum beschäftigt und eine Zertifizierung zum Scrum Master abgeschlossen. Auch darin würde ich gerne praktische Erfahrung sammeln, da dies in meiner bisherigen Anstellung nicht möglich war.

Projekthistorie

09/2019 - 03/2020
Softwareentwicklung / eCommerce
(Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Software Developer Software Developer
Registrieren