Profilbild von Sven Withus WordPress, Web, Facebook & Social Media aus Melle

Sven Withus

verfügbar

Letztes Update: 28.03.2017

WordPress, Web, Facebook & Social Media

Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo liebe Interessierte,
seit praktisch gerade eben bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege Remote-Projekte im Bereich Webentwicklung.

Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal ganz unromantisch eine Skills-Liste runter:

Skills
CSS,PHP,HTML,Wordpress und Wordpress Plugins,JQuery Framework,MySQL,Content Management Systeme, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Online Marketing,Wordpress Anpassung,Wordpress Templates, Wordpress Plugins, Joomla,Suchmaschinenfreundliche Webseiten,OOP PHP, osCommerce,xt:commerce, oxid esales

Verwendete Software:
- InDesign, Illustrator, Photoshop
- Word, Exel, Powerpoint
- CMS: Wordpress, Joomla
- PHP-Fraimwork: Codeigniter

Also Projektanbieter und Suchende, meldet euch einfach bei mir, wenn es Arbeit gibt :)
------------------------------------------
Sven Withus
Groß Aschen 110
49328 Melle

+49 (0) 173 6192310
sven.withus@gmail.com

Projekthistorie

Joomla Projekte
http://rohem.de/
http://www.ihs-pfister.de/
http://www.schieve-makler.de/

Wordpress Projekte
http://optiinvest.de/
https://patio-direkt.de/
http://westendeleven.de/
http://www.50second-finish.de/


Codeigniter PHP Fraimwork Projekte:
http://topschaum.de/
http://jumpinoo.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
nur Remote, aktuell verfügbar. Gerne für Besprechungen, Einarbeitung und Übergabe vor Ort (Deutschland, Schweiz, Österreich)
Profilbild von Sven Withus WordPress, Web, Facebook & Social Media aus Melle WordPress, Web, Facebook & Social Media
Registrieren