Profilbild von Norbert Schoepke Software Entwickler, Software Architekt, Teamleiter aus Vaterstetten

Norbert Schöpke

verfügbar

Letztes Update: 10.02.2020

Software Entwickler, Software Architekt, Teamleiter

Firma: Coders at Large
Abschluss: Diplom-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Profil Coders at Large.pdf
Profile Coders at Large.pdf

Skills

Ich bin Diplom-Informatiker und Senior Softwareentwickler mit 20 Jahren Erfahrung in Tech und Startups.
Darüberhinaus habe ich Erfahrung in Aufbau und Führung von Entwicklerteams, 
sowohl bei meinen eigenen Startups als auch im Rahmen von Festanstellung.

Meine Fähigkeiten umfassen sowohl Design und Programmierung von Softwaresystemen,
als auch die effiziente Kommunikation mit Kunden, um schnell ein umfassendes Problemverständnis zu erlangen
und gemeinsam Lösungsentwürfe zu erarbeiten.
Ich bin offen, unkompliziert, neugierig und ein guter Vermittler zwischen Business und Entwicklung.

Als Entwickler war ich vornehmlich im Bereich Backend, Datenbanken und API Design tätig, 
habe jedoch auch Frontend Erfahrungen bzgl. moderner Web-Apps.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
München und Umgebung
Profilbild von Norbert Schoepke Software Entwickler, Software Architekt, Teamleiter aus Vaterstetten Software Entwickler, Software Architekt, Teamleiter
Registrieren