Profilbild von Torsten Loth Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager aus Altenbeuthen

Torsten Loth

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager

Firma: Loth Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_Torsten Loth_2019_08.pdf

Skills

7 Jahre App Entwicklung in Festanstellung 
sowohl Native als auch Hybrid-Apps mit Xamarin, PhoneGap oder React-Native
2 jahre QA-Managment
 

Projekthistorie

01/2023 - bis jetzt
Team und QA Manager
Wolters Kluwer (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 1000-5000 Mitarbeiter)


04/2021 - bis jetzt
CTO & Co-Founder
ama mind (Pharma und Medizintechnik, < 10 Mitarbeiter)

Zuständig für alles technische und die Weiterentwicklung des Unternehmens

03/2020 - 08/2022
QA-Manager
ABOUT YOU (Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)


06/2019 - 09/2020
Software QA-Manager
Pamyra (Transport und Logistik, 10-50 Mitarbeiter)


09/2019 - 03/2020
React-Native Developer
Edith Care (10-50 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
vollkommen offen was den Einsatzort angeht.
Jedoch gerne gelegentliches Remote-Arbeiten

Sonstige Angaben

Ich habe Spaß daran meine Kreativität, meinen Wissensdrang und Potential voll auszuschöpfen und dies zum Wohle meiner Kunden einzusetzen. Dabei habe ich die neuesten Techniken im Blick um immer Up-To-Date zu sein. In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich maßgeschneiderte Lösungen. Ich übernehme Aufträge im Bereich Konzeption, Konstruktion und Entwicklung von Apps (hybrid und nativ) wie auch Webentwicklung.
auch im bereich Projektleitung fühle ich mich sehr wohl und kann erste Erfahrungen aufweisen.
Profilbild von Torsten Loth Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager aus Altenbeuthen Mobile App-/ Frontend-Entwickler /QA-Manager
Registrieren