Profilbild von Kurt Aschmann Allrounder aus Duebendorf

Kurt Aschmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 07.04.2016

Allrounder

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Meine Fähigkeiten sind recht umfangreich: Betriebsorganisation (unter anderem Q-Management, Arbeitssicherheit ...) Richtwertbestimmung / Erfassung, Buchhaltung und weiteres.

Auch in der Transport-Branche habe ich ein Fuss in der Türe (Taxi-Prüfung PW und Kleinbus sowie Expressbrief /-Paket-Zustellung) ganze Schweiz und nahes Ausland.

Projekthistorie

Können beigebracht werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Zeitlich bin ich unabhängig (7x24h, ausser gesetzliche Vorschriften bei Personen-Transport)

Sonstige Angaben

Wer nicht wagt...
Profilbild von Kurt Aschmann Allrounder aus Duebendorf Allrounder
Registrieren