Werner Neff nicht verfügbar bis 31.12.2020

Werner Neff

Certified Professional for Medical Software, Entwickler und Troubleshooter für Medizintechnik

nicht verfügbar bis 31.12.2020
Profilbild von Werner Neff Certified Professional for Medical Software, Entwickler und Troubleshooter für Medizintechnik aus Hagendorn
  • 6332 Hagendorn Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 23.09.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Werner Neff Certified Professional for Medical Software, Entwickler und Troubleshooter für Medizintechnik aus Hagendorn
DATEIANLAGEN
Resume

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

CPMS

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Certified Professional for Medical Software (CPMS), Senior Tester Medizintechnik und In-vitro Diagnostika, mit einem soliden Hardware-Background als Elektronikentwickler und Elektriker:
•    6 Jahre Softwaretester Medizintechnik
•    19 Jahre SW-Entwickler Embedded Systems
•    10 Jahre HW-Entwickler elektronische Baugruppen

Regulatorische Anforderungen, Qualitätsmanagement EN ISO 13485, Risikomanagement EN ISO 14971, Softwarelebenszyklus EN 62304, Usability Engineering EN 62366, Gesetzeskonforme Dokumentenlandschaft, Medizinische Informatik.
PROJEKTHISTORIE
Maquet / Getinge Group, Rastatt
Roche Diagnostics International AG, Rotkreuz ZG
Roche Disetronic Medical Systems AG, Burgdorf BE
Endress+Hauser Process Solutions AG, Reinach BL
Viasys Healthcare GmbH, Höchberg bei Würzburg
Carl Zeiss Optronics GmbH, Oberkochen
weitere Referenzen gerne auf Anfrage
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Momentan habe ich wenig Kapazitäten frei, doch mit einem attraktiven Stundensatz lasse ich mich vielleicht abwerben :)
Gesamte Schweiz, Österreich, Süddeutschland, zu 80% oder weniger.
SONSTIGE ANGABEN
Skills:
- Molekularbiologie, Immunologie, Blutkoagulation (MOOC Certificate)
- Echtzeitbetriebssysteme (CMX-RTX, MicroC/OS-II, OSEK)
- Microcontroller-Programmierung in Assembler, C/C++
- elektronischer Schaltungsentwurf analog und digital
- SPS-Programmierung (Simatic S5, S7, Feldbusse)
- Elektrotechnik, Installation und Inbetriebnahme

Hobbys/Engagement:
- Wildwasser Kanufahren
- Erhalten seltener Obstsorten (ProSpecieRara), Imkerei
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: