Profilbild von Manfred Uschan SEO Specialist aus poellau

Manfred Uschan

verfügbar

Letztes Update: 24.02.2020

SEO Specialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)

Skills



Ein nachhaltig gutes Website Ranking erfordert ein umfassendes Zusammenspiel vieler Faktoren. Von der richtigen Domainwahl über suchmaschinenfreundliche Inhalte bis zu Social Media Marketing deckt mein Leistungsportfolio alles ab. Einzelaufträge oder professionelle Begleitung von Start Ups sind meine Leidenschaft.
Als Anbieter professioneller SEO Dienstleistungen arbeite ich seit über 8 Jahren für Konzerne aber auch KMU’s.
Meine Kunden arbeiten in Marktsegmenten die einen sehr hohen Wettbewerb aufweisen und ranken mittlerweile mit teilweise über 1200 Keywords unter den Top 5 bei Google.
Auch im Bereich Local SEO konnte ich herausragende Ergebnisse für meine Klienten erzielen.
Der Kundenzufriedenheit-schnitt auf verschiedenen Freelancer Plattformen ist derzeit bei 4,97 / 5 erreichbaren Sternen.
Meine Klienten schätzen den hohen Grad der Transparenz in meiner Arbeit. Reporting und Wissenstransfer sind fixer Bestandteil meines Leistungsportfolios.

Projekthistorie

Bankin Finance
Aviation
Personalleasing

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Österreichweit
Profilbild von Manfred Uschan SEO Specialist aus poellau SEO Specialist
Registrieren