Profilbild von Daniela Huelsmann Mediengestalterin im Bereich Screendesign und Grafikdesign aus Koeln

Daniela Hülsmann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 13.09.2013

Mediengestalterin im Bereich Screendesign und Grafikdesign

Firma: mediacube
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin seit März 2013 selbstständig. Vielfältige Erfahrungen im Grafikdesign und Webdesign.

Ich arbeite seit 6 Jahren für die WSU, KJA Warendorf/Münster. Momentan sind wir an einem neuem Projekt am arbeiten für das Stadtsportverband e.V. Warendorf.

Software: InDesign, Illustrator, Photoshop, Dreamweaver

Programmierung in: HTML, PHP & CSS. (Javascript)

Projekthistorie

Fachzeitschrift
Diverse Plakate und Flyer
Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts
Logoerstellung
Gezielte Optimierung und Neugestaltung von Webseiten
Landingpages, Newsletter & Banner
Screendesign
Design für Programme

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor-Ort Einsätze sind zeitlich beschränkt möglich, bevorzugt wird aber das entfernte Arbeiten mit regelmäßigen Statusmeetings.

Sonstige Angaben

Ich bin zwar erst seit März 2013 selbstständig, aber habe dafür ganz schön viel auf den Kasten. Ich lerne gerne dazu und liebe diesen Beruf. Ich habe von 2007 bis 2010 eine Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Print absolviert.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Hülsmann
Profilbild von Daniela Huelsmann Mediengestalterin im Bereich Screendesign und Grafikdesign aus Koeln Mediengestalterin im Bereich Screendesign und Grafikdesign
Registrieren