Profilbild von Christoph Graack Webdesigner / Webentwickler aus Pinneberg

Christoph Graack

verfügbar

Letztes Update: 13.04.2020

Webdesigner / Webentwickler

Firma: Kompaktdesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich erstelle Websites und Onlineshops. Ich arbeite bevorzugt mit WordPress (CMS), WooCommerce (Shop), aber auch anderen CMS. Ich entwerfe das Webdesign und entwickle individuelle Templates nach Kundenwunsch, optimiere Websites für Suchmaschinen und betreue die Projekte auf Wunsch im Anschluss auch. Die Umsetzung als Responsive Webdesign und nach den neuesten Standards ist als selbstverständlich zu betrachten.

Neben der Arbeit mit den neuen Medien, beinhaltet mein Leistungsspektrum auch Logodesign und klassische Werbung.

Projekthistorie

Meine Referenzen sind online einsehbar: https://de.kompaktdesign.com/projekte/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
flexibel
Profilbild von Christoph Graack Webdesigner / Webentwickler aus Pinneberg Webdesigner / Webentwickler
Registrieren