Profilbild von HermannJosef Mueller boosalgo aus Bonn

Hermann-Josef Müller

verfügbar

Letztes Update: 29.04.2016

boosalgo

Firma: boosalgo
Abschluss: Dipl. Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin erfahrener Vertriebsprofi und berate Unternehmen in der Optimierung und Umsetzung ihrer individuellen Sales-Strategie und ihrer Organisation. Zufrieden bin ich erst dann, wenn aus den Umsatzprognosen unserer Kunden echte Umsätze geworden sind. In über 25 Jahren Berufspraxis habe ich Unternehmen weltweit unterstützt, dieses Ziel erfolgreich zu erreichen - partnerschaftlich und fair. Ich analysiere das Produktportfolio, den Kundenstamm, das Vertriebsteam, die Organisation und die Ansprache der Zielgruppen. Im Team mit den Vertriebsmitarbeitern erarbeite ich Optimierungsstrategien und setze Veränderungen gemeinsam um. Dadurch steigere ich den Auftragseingang, erreichen eine höhere Profitabilität und sorgen für das angestrebte Wachstum von Unternehmen. Außerdem helfe ich dabei, Kulturwandel in Unternehmen zu erreichen mit Ziel, eine gesunde und für Mitarbeiter motivierende Organisation zu erreichen.

Projekthistorie

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in einer Management Beratung vor allem im Telekommunikations- und IT Sektor sowie diverse Projekte als externer Unterstützer vor allem bei mittelständischen Unternehmen aus den Segmenten Automotive, Software, Gesundheit und Training.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europaweit
Profilbild von HermannJosef Mueller boosalgo aus Bonn boosalgo
Registrieren