Profilbild von Alexander Eleftherakis Webentwickler aus Bremen

Alexander Eleftherakis

verfügbar

Letztes Update: 12.12.2023

Webentwickler

Firma: Graphek GmbH
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Alex-CV_011123.pdf

Skills

Ich bin seit über 15 Jahren in der Webentwicklung aktiv und betreue im Tagesgeschäft viele WordPress-Websites. Hierbei habe ich mich auf die Entwicklung individueller Themes nach Layoutvorgabe spezialisiert, aber auch vor Pagebuildern schrecke ich nicht zurück.

Ich betreue darüber hinaus auch Web-Apps, die auf Laravel im Backend und VueJS im Frontend basieren. Achtung, es folgt ein langweiliges Buzzword-Bingo meines Stacks: WordPress, WooCommerce, PHP, Laravel, VueJS, VanillaJS, jQuery, REST, SASS, LESS, SVG Animations, MySQL, Git

Durch mein Studium der digitalen Medien (Master) mit Fokus auf UI/UX Design bringe ich außerdem viel Know-how im Bereich Gestaltung, Usability & User Experience mit.
So erkenne ich recht schnell Dinge im Layout, die später zu Problemen führen könnten und berate meine Kundin auch gerne schon vor der Entwicklung in Sachen UI/UX.
Zu der Beratung im Vorfeld gehört auch der finanzielle Aspekt: ich zeige Wege auf, was im Rahmen des Budgets möglich ist. Je nach Komplexität führen in der Entwicklung oft mehrere Wege zum Ziel und es gilt Vor- und Nachteile zu bewerten.
 

Projekthistorie

siehe http://graphek.de

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Alexander Eleftherakis Webentwickler aus Bremen Webentwickler
Registrieren