Lehőcz Kornél verfügbar

Lehőcz Kornél

Software und Algorithmen Entwickler C++/Python/OpenCL, Bildverarbeitung, KI, ML, Optimierung, GPU

verfügbar
Profilbild von Lehcz Kornl Software und Algorithmen Entwickler C++/Python/OpenCL, Bildverarbeitung, KI, ML,  Optimierung, GPU aus Berlin
  • 10551 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Programmierer / Mathematiker, Universität Debrecen, Ungarn
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (Grundkenntnisse) | ungarisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 07.07.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Lehcz Kornl Software und Algorithmen Entwickler C++/Python/OpenCL, Bildverarbeitung, KI, ML,  Optimierung, GPU aus Berlin
DATEIANLAGEN
CV Kornel Lehocz, English

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PORTFOLIO
SKILLS
  • I am fluent in C++ (over 15 years of professional experience).
  • I have excellent knowledge of image processing techniques, and am capable of designing cutting edge algorithms.
  • Broad knowledge of AI and machine learning with experience applying deep neural networks to imaging.
  • Good knowledge of computer vision algorithms - classic, as well as deep learning based approaches.
  • A lot of experience working on 3D rendering, engine architecture, shaders, and visual effects for games.
  • Knowledge of OpenGL / OpenGL ES, and lots of earlier experience with Direct3D.
  • I am adept in profiling and optimizing code for speed and memory usage. I know how to identify and resolve various bottlenecks on the CPU and GPU.
  • Experienced with developing GPGPU applications and proficient with OpenCL (very similar to CUDA).
  • Application GUI programming experience using the Windows API and Qt.
  • I have experience with the Adobe Photoshop and After Effects SDK-s.
  • Lots of experience with the 3ds max SDK.
  • Experience working with Visual Studio, Xcode, Git, Subversion (SVN), Jira, VTune, CMake.
  • Experience with numerous libraries, including: STL, Boost, OpenCV, Eigen, NumPy, and TensorFlow.
  • A lot of experience with multi-threaded programming (POSIX threads, Windows API, and OpenMP).
  • Huge experience in assembly programming - mainly MC680x0, some x86 (including SSE), and ARM.
  • I also programmed in other languages, such as Python, C, Objective-C, C#, Java, and Matlab.
  • Other skills: macOS, iOS, Unix, Linux, TCP/IP sockets, design patterns, SQL, basic HTML and CSS.
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2008 - bis jetzt

    • Scarab Labs
    • < 10 Mitarbeiter
  • Entwicklung der Scarab Darkroom Fotobearbeitungssoftware
  • Mein eigenes Unternehmen.
    www.scarablabs.com

  • 07/2019 - 09/2019

    • Imint
    • 10-50 Mitarbeiter
  • Optmierung von Videoverarbeitung-Algorithmen auf Android
  • Optmierung von Videoverarbeitung-Algorithmen für niedrigeren Batterieverbrauch auf Android-Handys. Optimierung von OpenCL 2.0 und OpenGL ES 3.1 Code, und Umsetzung eines Algorithmus auf OpenCL.

  • 07/2017 - 12/2017

    • Unibap
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Industrie und Maschinenbau
  • Algorithmenentwickler - Grasp Planning (Robotik)
  • Evaluierung von Algorithmen für robotisches Greifen, Entwicklung von einem Algorithmus und einer Simulationsumgebung (die auch für das Trainien von RL Agenten geignet ist).

  • 09/2016 - 03/2017

    • Delphi Automotive
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Automobil und Fahrzeugbau
  • Vision Algorithm Engineer - ADAS
  • Ich habe als Teil des Computer Vision Algorithmenenticklungsteams an einem Fahrerassistenzsystem gearbeitet. Bereiche: Lane Departure Warning, Kamera Kalibrierung, Kamera Bildverarbeitung.

  • 12/2014 - 05/2015

    • TyssenKrupp
    • >10.000 Mitarbeiter
  • Optmierung eines CAD-Format Konvertierungsprozesses

  • 01/2008 - 04/2008

    • Atomic Motion / Digital Reality
    • 10-50 Mitarbeiter
  • 3D Engine Entwicklung - Computerspiel "Raven Squad"

  • 04/2006 - 07/2007

    • Eidos Hungary
    • 10-50 Mitarbeiter
  • Spieleentwickler - Battlestations Midway (PC, Xbox 360)
  • 3D Engine und Tools-Entwiclung für Battlestations Midway und Battlestations Pacific.

  • 09/2005 - 03/2006

    • Bizarre Creations
    • 50-250 Mitarbeiter
  • Graphics Programmer - The Club (PC, Xbox 360, PS3)

  • 05/2003 - 07/2005

    • t5 Labs
    • < 10 Mitarbeiter
  • GPGPU-Programmierer, Videoverarbeitung, Cloud Gaming

  • 10/2000 - 10/2002

    • Invictus Games
    • 10-50 Mitarbeiter
  • 3D Engine Programmierer

  • 08/1999 - 12/1999

    • Deepcore Games
    • < 10 Mitarbeiter
  • AI Programmer

  • 07/1998 - 07/1999

    • Mindmaker
    • 50-250 Mitarbeiter
  • Software Engineer - Prody Parrot 2.0 (persönlicher digitaler Assistent)

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Momentan nur Remote! Ich bin bis Ende Juli in Schweden, danach wieder in Deutschland - ich ziehe nach Berlin. Ich bin aber recht flexibel was Einsatzort angeht - gerne auch in Österreich oder der Schweiz, bis zu 50%.
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