Profilbild von Martin Patak PatakEngineering aus Kladno

Martin Patak

verfügbar

Letztes Update: 11.12.2012

PatakEngineering

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | tschechisch (Muttersprache)

Skills

Entwicklung von Embedded Software
(vor allem Systeme mit dem ARM Professor oder ein FPGA)

Meine Schwerpunkte:

Programmierung in C/C++ oder Assembler:
Klein 8-bit Prozessoren (z.b. SMT8)
Schnell 32-bit Prozessoren(z.b. STM32F...)

FPGAs - Sehr gute Kenntnisse in VHDL mit Altera

Ich (persönlich) mache Software aber ich verstehe die Elektronik auch sehr gut - damit kann ich große Systeme, die aus Elektronik und Software entstehen, koordinieren. Diese Projekte kennen verschiedene Betriebssysteme benutzen - mit verschiedene Peripherien verbinden sein können und viel anderes.

Außerdem dieses kann ich auch:
C#, Java und viel anderes, aber ich bevorzuge die embedded Systeme zu machen.

Ich habe auch große Kenntnisse von verschiedene Busprotokollen: vor allem FlexRay, CAN, LIN und natürlich fast alle die man normal benutzt im embedded Systemen.

Projekthistorie

an Frage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar ab Januar 2013 in Deutschland oder andere Ländern.
Bevorzugt Leipzig, Regensburg, Nürnberg, München

Sonstige Angaben

Sehr schnell Einarbeitungszeiten
Profilbild von Martin Patak PatakEngineering aus Kladno PatakEngineering
Registrieren