ÖC

Ömer Cetin

verfügbar

Letztes Update: 22.01.2024

.NET Developer , C#

Firma: MINDFACTURE New Media GmbH & Co. KG
Abschluss: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

20140218_oemer_cetin_profil.pdf

Skills

Tel:
+49 (0) 176 427 85 325

Programmiersprachen:
C#, ASP.NET, JavaScript, XML, xHTML, HTML5, PHP, CSS, Java

Frameworks:
.NET Framework (1.1/4.0), jQuery & jQuery Mobile, Bootstrap, Prototype, Dojo

Datenschnittstellen:
ADO.NET, ODBC, OLEDB

Datenbank:
Microsoft SQL Server, Microsoft Access, MySQL

Entwicklungsumgebung:
Microsoft Visual Studio.NET, eclipse, NetBeans IDE

Server:
Microsoft Windows Server 2008

Versionierungssoftware:
Team Foundation Server, Microsoft Visual SourceSafe, Subversion

Weitere Software:
Adobe Photoshop CS6, Adobe Premiere Pro CS6, Adobe Soundbooth,
Adobe Media Encoder CS4, Microsoft Office 2010


ERFAHRUNGEN:
Meine langjährigen Erfahrungen im Frontend und im Backend sind ein wichtiger Beitrag zum Erfolg Ihrer IT-Projekte. Was meine beruflichen Fähigkeiten betrifft, so habe ich in verschieden Branchen mehrere Projekte erfolgreich gemeistert.

JavaScript, HTML, CSS > 9 Jahre
C# > 8 Jahre
ASP.NET > 8 Jahre
ADO.NET > 7 Jahre
PHP > 2 Jahre
Java > 2 Jahre

Projekthistorie

* Auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Arbeitszeiten: 40 Stunden / Woche
Vor-Ort oder Remote

Sonstige Angaben

Ich trete stets sicher, offen und verbindlich auf. Man schätzt mich ebenso als verlässlichen und
resoluten Problemlöser. Vor allem verfüge ich über organisatorische Kompetenz, eine hohe
Frustrationsschwelle, konstante Belastbarkeit sowie über tadellose Umgangsformen.

Auf Deadlines, die mit mir getroffen werden, können sich Kollegen wie Kunden verlassen!


Tel:
+49 (0) 176 427 85 325
Profilbild von OEmer Cetin .NET Developer , C# aus Luebeck .NET Developer , C#
Registrieren