Profilbild von Christian Lauer Strategic Sourcing Manager aus BadKrozingen

Christian Lauer

verfügbar

Letztes Update: 03.07.2023

Strategic Sourcing Manager

Firma: Lauer Einkaufsconsulting
Abschluss: Dipl. -Wirt. -Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Einkauf ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung.
Nach langjähriger praktischer Erfahrung im Procurement habe ich mich auf die Ausbildung von jungen Einkäufertalenten spezialisiert.
Hierbei sehe ich meine Stärken im Besonderen in folgenden Themen:
- Verhandlungen, Preisanalyse, Cost Break Down, Make or Buy, Finanzielle Bewertung von Lieferanten durch Bilanzanalyse, die speziellen Anforderungen an den Einkauf in der Medizintechnik

Projekthistorie

Stryker Leibinger GmbH & Co KG.
Ansprechpartner: Herr Fischer, Manager Strategischer Einkauf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilzeit, für 2012 noch 7 Tage Urlaub, die ich gerne investieren würde + zusätzlich ca. 5 Stunden / Woche bevorzugt in Home Office.
Zielregionen: Süddeutschland + Schweiz
Profilbild von Christian Lauer Strategic Sourcing Manager aus BadKrozingen Strategic Sourcing Manager
Registrieren