Jan Henke verfügbar

Jan Henke

Drupal Webdesigner

verfügbar
Profilbild von Jan Henke Drupal Webdesigner aus Bremen
  • 28203 Bremen Freelancer in
  • Abschluss: Medieninformatik, Mediengestalter Digital und Print
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 28.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Jan Henke Drupal Webdesigner aus Bremen
SKILLS
Ich bin Jan Henke - Chefkoch der Netzkombuese.

Zudem habe ich die Posten Programmierung, Design, Planung, Akquise und Öffentlichkeitsarbeit inne. Genau genommen BIN ich also Netzkombuese. Ich plane, leite und betreue also dein neues Projekt und bin auch für die Durchführung zuständig. Meine Leidenschaft liegt in der Programmierung von Anwendungen im Web und Mobile Bereich, sowie in der Entwicklung und dem Design von Benutzeroberflächen. Ich liebe meine Arbeit und kann wahrlich sagen, dass ich meine Passion gefunden habe.

Vorbereitung ist Alles.

Von 2006 bis 2009 habe ich dem Studium der Medieninformatik an der Hochschule Bremen beigewohnt. Der Schwerpunkt meines Studiums lag dabei im Bereich Mobile Gaming und Anwendungsentwicklung. Während meines Studiums konnte ich meine Begeisterung für Programmierung und Design weiter ausbauen und vertiefen. So habe ich mit den verschiedensten Programmier- und Scriptsprachen von Java über C# bis zu Action Script und Java Script jongliert und verschiedenste Projekte in kleinen aber effizienten Teams realisiert.

Doch auf die Praxis kommt es an.

Um die praktische und anwendungsorientierte Komponente meiner Arbeit zu vertiefen und meinen Horizont in Sachen Design und Typographie zu erweitern habe ich nach dem Studium noch an einer Umschulung zum Mediengestalter für Digital und Printmedien teilgenommen, welche ich im Januar 2012 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. In dieser Zeit konnte ich während meiner Arbeit in der grafik-zentrale Bremen weitere wertvolle Erfahrungen in der Praxis der Mediengestaltung im Bereich Digital und Print sammeln.

Beruf oder Berufung?

Ich wähle die Berufung. Und diese liegt für mich in der selbstständigen Arbeit, der Arbeit als Freelancer. Ich liebe es Projekte zu organisieren, zu planen und deine Träume und Vorstellungen für deine neuen Projekte real werden zu lassen.
Du willst aus der Masse herausstechen? Für dich soll es nicht die 08/15 Lösung sein? Dein Projekt soll originell und authentisch sein und du legst Wert auf eine individuelle Betreuung statt auf Massenabfertigung?

Oder bist du selber im Geschäft mit einer eigenen Agentur oder als Freelancer und brauchst professionelle Unterstützung zu fairen Preisen? Meine Angebote interessieren dich?

Worauf wartest Du? Hol dir dein kostenloses Angebot unter:

www.die-netzkombuese.de

Mein aktuelles Projekt: Drupal goes Responsive!

http://www.luebecker-fliesenverlegung.de/
PROJEKTHISTORIE
http://www.die-netzkombuese.de
http://www.tagundnacht-webdesign.ch
http://www.luebecker-fliesenverlegung.de/
http://www.mytravellingpiano.com
http://www.moedlhammer.de
http://www.machilfe-training.de
http://www.tagundnacht-webdesign.ch
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
MO-FR 10 bis 17 Uhr
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: