HL
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Bauingenieur - Projekt- und Bauleitung

Firma: Ing. - Büro Lambers GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Bauleitung, bei öffentlichen und privatwirtschaftlichen
Projekten sowohl in Hamburg als auch deutschlandweit.

Zu den umgesetzten Projekten zählen:
Industrieprojekte, Kraftwerk, Kernkarftwerk, Petrochimie.
Umbau- Sanierung- und Erweiterungen an innerstädtischen Projekten in Hamburg und mehr.
( siehe auch Lebenslauf )

Ich biete Mitarbeit in der Bauherrenvertretung, als Einzelperson oder im Team bei der Ausführung durch große GU.
Garant zu sein, für Qualitätssicherung, Kosten- und Termintreue sind das Betreben meiner täglichen Arbeit.

Dabei übernehme ich gerne die Leitung der Komplettmassahme gemäß HOAI 6-8,
oder bei Großprojekten mit Teilaufgaben betraut, differenziert, als Bauwerksüberwacher oder mit der Leitung eines Teams.

Mit langjähriger Erfahrung in der HOAI Lph. 6-7 - bei Auschreibung und Vergabe,
hier darf ich auf meine Kenntnis verweisen und bin bereit neue Aufgaben übernehmen.
 
Zur Zeit bin ich frei und offen für Neue Herausforderungen.  
Ich freue mich auf eine neue Beauftragung.

Projekthistorie

01/1990 - bis jetzt
Xxx
Freiberufler - (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)

Meine umfangreiche und langjährige Erfahrung,
läßt sich nicht mit wenigen Sätzen darstellen,
daher erlaube ich mir den Hinweis und verweise ich auf die beiliegende Bewerbungsmappe.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Bauingenieur - Projekt- und Bauleitung Bauingenieur - Projekt- und Bauleitung
Registrieren