CH

Christiane Heinrich

verfügbar

Letztes Update: 05.01.2012

Mediengestalterin / Fotografin

Firma: FotoGrafik - Heinrich
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite sehr zeitnah und kundenorientiert. Aufgrund meiner Fremdsprachenkenntnisse können auch Projekte in englischer und französicher Sprache angeboten werden. Hauptsächlich arbeite ich mit Photoshop und Indesign.



Projekthistorie

Diverse Flyer / Infobroschüren für Juwelier, Hotel und Geschäftseröffnungen.
Plakate für Veranstaltung des Marketingrates
Logoentwicklung

Produktfotografie und Fotos für Internetpräsentationen im eigenen Studio (mobiles Fotostudio)

gerne können bei Anfrage einige Projekte zugemailt werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite hauptsächlich am Vormittag und am Abend - die Nachmittage gehören meinen beiden Kindern (7 und 10 Jahre).
Profilbild von Christiane Heinrich Mediengestalterin / Fotografin aus Remscheid Mediengestalterin / Fotografin
Registrieren