Profilbild von Michael Rudolph IT-Techniker, MCSA2003, LPiC1, NCLA aus Merseburg

Michael Rudolph

verfügbar

Letztes Update: 24.06.2015

IT-Techniker, MCSA2003, LPiC1, NCLA

Firma: ABCComputer
Abschluss: Dipl.-Ingenieur (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Desktop- und Serveradministration von Anfang bis Ende. Seit 1986 auf dem Computermarkt zuhause. Diverse Endkunden vom Privatkunden bis zu Firmen wie Saaleobst eAG oder Bürohaus Drs. Wrankmore (< 50 Arbeitsplätze), EnBW, Netcom BW

Projekthistorie

- Saaleobst eAG (Schochwitz) - Komplette Systemintegration Windows und Novellserver
- Bürohaus Drs. Wrankmore (Bad Lauchstädt) - Von der Netzwerkdose über Switche bis zum Server
- Stadt Bad Dürrenberg - Novellserver (Groupwise, DDS etc)
- Stadt Leuna - Desktop- und Druckerintegration im Netz, Citrixclienteinrichtung etc.)
- Sanitätshaus Busch (Halle) - NT4-Server aufwärts
- Hardware Rollouts in Lehrte, Bayreuth, Oldenburg im Zeitraum Juli 2011 (ca. 450 Desktops/Laptops pro Standort,
Netzwerkpatcharbeiten, Anschlußarbeiten, Softwareinstallation mittels Empirum) Projektkunde Tennet
- Hardware Rollout in Leipzig (ca. 130 Desktops, Installation und Konfiguration) Projektkunde Primacom
- Netzwerkrollout von Null an bei Braskem Europe GmbH (Patching, Controlling, Desktopadministration, Telefonmanagement, First and Second Level Support inklusive Ticketsystem Qualitor.
Umstellung DSlam`s und Fritzboxen (ca. 1300 Kunden) von Provider Mygate zur Netcom BW, Second und Firstlever Support
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Jederzeit und überall in Deutschland verfügbar mit einer Mindestfrist von ca. 8 Tagen. Noteinsatz nach Absprache möglich.
Erreichbar unter 0173 3914309.
info@abccomputer.de
Profilbild von Michael Rudolph IT-Techniker, MCSA2003, LPiC1, NCLA aus Merseburg IT-Techniker, MCSA2003, LPiC1, NCLA
Registrieren