Profilbild von Ursula Weisgerber SatzBild aus Panketal

Ursula Weisgerber

verfügbar

Letztes Update: 05.01.2014

SatzBild

Abschluss: Dipl.-Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | persisch (gut)

Skills

Alles ; )
nämlich: Layout, Typografie, Satz, Fotografie, Bildbearbeitung und Retusche, Erstellen von Vektorgrafiken, Verlagsherstellung, Textredaktion. Also alles, was man für Drucksachen braucht. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um eine Visitenkarte, einen Flyer oder ein mehrbändiges wissenschaftliches Werk handelt. Von der Konzeption bis zur Auslieferung bin ich die Partnerin, die nicht nur selber macht, sondern auch organisiert, Angebote einholt sowie Kosten und Qualität überwacht. ... und das alles mit Leidenschaft und mit typografischem Gewissen.

Ich habe mehr als 20jährige Verlagserfahrung und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Satz- und Bildbearbeitungsprogrammen, bin sicher mit den Office- und Adobe-Anwendungen. Die Berufsausbildung und das Ing.-Studium (beides mit Schwerpunkt Druckvorstufe) habe ich durch eine fotografische Ausbildung sowie um zahlreiche \"kleinere\" Weiterbildungen ergänzt.

Projekthistorie

gerne auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
als Freelancerin rundum flexibel

Sonstige Angaben

Ich arbeite am MAC, aber auch unter Windows
Profilbild von Ursula Weisgerber SatzBild aus Panketal SatzBild
Registrieren