MP

Marta Pawlak-Himmelsbach

verfügbar

Letztes Update: 03.01.2024

Übersetzerin und Dolmetscherin für Deutsch-Polnisch/Polnisch-Deutsch

Firma: Marta Pawlak-Himmelsbach, Übersetzen und Dolmetschen
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache)

Skills

- Übersetzungen von Texten
- Begleitdolmetschen
- Konsekutivdolmetschen
- Korrekturlesen
- Website-Lokalisierungen
- sachbezogene Recherchen zu deutsch-polnischen Themenbereichen
- Abwicklung von Telefongesprächen sowie Schriftverkehr
 

Projekthistorie

- Leipziger Messe GmbH
- BADER KARA® Personaldienstleistungs GmbH, Leipzig
- LE Vision Film- und Fernsehproduktion GmbH, Leipzig
- helge cramer filmproduktion
- Bildungswerk Sachsen der Deutschen Gesellschaft e.V.
- Polnisches Institut Leipzig
- Mierzwa-Architekten, Leipzig

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich biete meine Dienstleistungen bundesweit an. Ich arbeite grundsätzlich von Home-Office aus. Vor-Ort-Einsätze sind aber auch möglich.
Profilbild von Marta PawlakHimmelsbach Übersetzerin und Dolmetscherin für Deutsch-Polnisch/Polnisch-Deutsch aus Leipzig Übersetzerin und Dolmetscherin für Deutsch-Polnisch/Polnisch-Deutsch
Registrieren