NF

Nicolas Fischer

verfügbar

Letztes Update: 13.02.2011

java-entwickler

Firma: Fischer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

  • java
  • sql (mysql, mssqlserver)
  • java
  • xml, xslt
  • javascritpt, jquery, ajax
  • python, bash, c++

Projekthistorie

Eine meiner wichtigsten Referenzen ist die Entwicklung, Betreuung und der Betrieb einer Web-Applikation für einen grossen Stuttgarter Autokonzern (im Bereich Einkaufs-Controlling). Das Backend hatte ich mit einem kleinen Team (3 Leute) selbst entwickelt (tomcat, java, sql), das js/ajax Fronted auch. Seit Abschluss dieser Framework-Entwicklung wurde die Anwendung ständig in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erweitert und ist weiterhin konzernweit im Einsatz. Mittlerweile habe ich dort nur noch beratende Funktion, da ich nicht mehr vor Ort sein kann.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich kann vor Ort in Hamburg arbeiten oder natürlich von meinen Räumen aus.
Ich habe derzeit Kapazitäten frei.
Ich wünsche mir Projektarbeit 1-6 Monate.
Profilbild von Nicolas Fischer java-entwickler aus Hamburg java-entwickler
Registrieren