Profilbild von Sibylle Sieber Expertin Webdesign ⎢WordPress ⎢Webentwickler⎢Website Wartung ⎢SEO aus MuenchenOttobrunn

Sibylle Sieber

verfügbar

Letztes Update: 05.03.2024

Expertin Webdesign ⎢WordPress ⎢Webentwickler⎢Website Wartung ⎢SEO

Firma: F&M Medientechnik
Abschluss: Mediengestalter Digital und Print - jahrzehntelange Erfahrung Print und Web
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

NUR ENDKUNDEN HABEN HIER GLÜCK, AGENTURANFRAGEN ZWECKLOS

Ein herzliches Servus! 

Als geborene Münchnerin spreche ich für Sie gerne auch Hochdeutsch.

Ohne zu protzen, ich bin tatsächlich breit aufgestellt. Das resultiert nicht aus irgendeinem Größenwahn sondern aus unendlich vielen unterschiedlichen Projekten und den durchaus speziellen Wünschen meiner Kunden. Ich schreibe darüber keine Ratgeber, lieber setze ich mein Know-How und Herzblut in die Tat um. Mein Preis dafür besteht nicht aus bezahlten Stunden sondern aus dem Wert meiner langjährigen und geballten Erfahrung - also auf jeden Fall seinen Preis wert.

Was mich wundert weil's keiner merkt - also Obacht:
Es gibt unglaublich viele Web-Agenturen und Webdesigner, die unverschämt auf den Putz hauen. Eigentlich sind sie aber ganz einfach zu enttarnen: Man nehme deren URL und jage sie durch zwei bis drei Standardtests (meist reicht schon ein Test). Grottenschlechte Ergebnisse, die vorgegaukelte „Qualität“ scheitert schon an einfachsten Basics. Eine Webagentur / ein Webdesigner sollte doch wenigstens die eigene Website testen!? Nicht besser wird's, wenn man deren "Kunden-Websites" durch besagte Tests jagt. Für einen sauber arbeitenden Webdesigner abschreckende Beispiele. 

Was mich sehr beruhigt: 
Google schraubt permanent massiv am Algorithmus. Das fegt automatisch schlecht aufgestellt Websites vom Markt. In Zukunft wird sowieso nur Premiumqualität standhalten. Leider zahlt der Kunde dann eben doppelt - das nennt man dann Lehrgeld.

Meine Kunden sind:
Bodenständige Handwerker, Dienstleister und Unternehmer, die für ihr Unternehmen brennen.

Meine Kunden haben eins gemeinsam: Das Wissen um die Wichtigkeit einer gut aufgestellten Website unter Beachtung der DSGVO. Sie wissen auch, dass man dafür Geld investieren muss. GELD - und nicht Peanuts. Das heißt aber noch lange nicht, dass es teuer ist sondern es ist ganz einfach seinen Preis wert. Amortisiert sich ja schnellstens wieder.

Sollten Sie also tatsächlich Interesse an dauerhaft solidem und ehrlichem Webdesign (WordPress mit allem drum herum) haben, dann dürfen Sie gerne bei mir anfragen. Monatliche sind maximal 2 - 3 neue Websites möglich, die restliche Zeit investiere ich in SEO, Wartung und Pflege der Websites meiner Bestandskunden. 

Nur die Harten kommen in den Garten,
beste Grüße, Sibylle Sieber

Eiine umfangreiche Galerie gepflegter Websites finden Sie auf meinen Websites. 

https://guenstiges-webdesign-fuer-muenchen.de
https://guenstiges-webdesign.de
https://druckerei-ottobrunn.de

Projekthistorie

Eine kleine Auswahl ganz einfach hier zu finden:
https://guenstiges-webdesign-fuer-muenchen.de/referenzen/

Und wer sich was ansehen will: die Galerie besuchen. 

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Was die Kunden so von unserer Zusammenarbeit halten:
https://guenstiges-webdesign-fuer-muenchen.de/referenzen/
Profilbild von Sibylle Sieber Expertin Webdesign ⎢WordPress ⎢Webentwickler⎢Website Wartung ⎢SEO aus MuenchenOttobrunn Expertin Webdesign ⎢WordPress ⎢Webentwickler⎢Website Wartung ⎢SEO
Registrieren