Sibylle Sieber teilweise verfügbar

Sibylle Sieber

Responsive Webdesign⎢WordPress⎢Webseiten Erstellung⎢SEO

teilweise verfügbar
Profilbild von Sibylle Sieber Responsive Webdesign⎢WordPress⎢Webseiten Erstellung⎢SEO aus MuenchenOttobrunn
  • 85521 München-Ottobrunn Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 19.03.2021
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sibylle Sieber Responsive Webdesign⎢WordPress⎢Webseiten Erstellung⎢SEO aus MuenchenOttobrunn
SKILLS
Ein herzliches Servus! 

Als geborene Münchnerin spreche ich bevorzugt Klartext. Es ist nicht meine Art Honig in Bärte zu schmieren oder vor Kunden zu kriechen. Auf Augenhöhe ist mir lieber. 

Ohne zu protzen, ich bin tatsächlich breit aufgestellt. Das resultiert nicht aus irgendeinem Größenwahn sondern aus unendlich vielen unterschiedlichen Projekten und den durchaus speziellen Wünschen meiner Kunden. Ich schreibe darüber keine Ratgeber, lieber setze ich mein Know-How in die Tat um. Mein Preis dafür besteht nicht aus bezahlten Stunden sondern aus dem Wert meiner langjährigen und daher geballten Erfahrung - also Preis wert.

Ein paar ehrliche Worte - bitte lesen bevor Sie mich kontaktieren:

Was mich wundert weil's keiner merkt:
Es gibt unglaublich viele Web-Agenturen und Webdesigner, die ebenso unglaublich unverschämt auf den Putz hauen. Eigentlich sind sie aber ganz einfach zu enttarnen: Man nehme deren URL und jage sie durch zwei bis drei Standardtests (meist reicht schon ein Test). Grottenschlechte Ergebnisse, die vorgegaukelte „Qualität“ scheitert schon an einfachsten Basics. Eine Webagentur / ein Webdesigner sollte doch wenigstens die eigene Website testen!? Nicht besser wird's, wenn man deren "Kunden-Websites" durch besagte Tests jagt. Für einen sauber arbeitenden Webdesigner abschreckene Beispiele. 

Was mich sehr beruhigt: 
Google schraubt gerade mal wieder massiv am Algorithmus. Das sortiert automatisch die Spreu vom Weizen. So wird mancher wieder vom Markt gefegt, bevor er überhaupt so richtig loslegen konnte. Nein, Corona kann in solchen Fällen mal nichts dafür. In Zukunft wird sowieso nur Premium standhalten. Der Rest war halt ein netter Versuch, billig schadet eben doch.

Meine Kunden sind:
Kleine Fische, große Fische 
Beide haben eins gemeinsam, das Wissen um die Wichtigkeit einer gut aufgestellten Website. Sie wissen auch, dass man dafür Geld investieren muss. GELD - und nicht Peanuts. Das heißt aber noch lange nicht, dass es teuer ist sondern ganz einfach seinen Preis wert. Amortisiert sich ja schnellstens wieder.

Sollten Sie also tatsächlich Interesse an dauerhaft solidem und ehrlichem Webdesign (WordPress mit allem drum herum) haben, dann dürfen Sie gerne bei mir anfragen. Monatliche sind maximal 2 - 3 neue Websites möglich, die restliche Zeit investiere ich in SEO, Wartung und Pflege der Websites meiner Bestandskunden. 

Nur die Harten kommen in den Garten,
beste Grüße, Sibylle Sieber
PROJEKTHISTORIE
Eine kleine Auswahl ganz einfach hier zu finden:
https://guenstiges-webdesign-fuer-muenchen.de/referenzen/

Und wer sich was ansehen will: die Galerie besuchen. 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Nur Remote
SONSTIGE ANGABEN
Was die Kunden so von unserer Zusammenarbeit halten:
https://guenstiges-webdesign-fuer-muenchen.de/referenzen/
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ