Profilbild von Choukri Bijjou Product Owner aus Karlsruhe

Choukri Bijjou

verfügbar

Letztes Update: 01.04.2023

Product Owner

Firma: Bijjou GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Dateianlagen

Bijjou_Profil_20220201.pdf

Skills

Als Product Owner und Strategieberater für digitale Produkte beschäftige ich mich seit über 10 Jahren mit dem Konzipieren von
Softwareprodukten und deren digitalen Geschäftsmodellen, so wie dem Planen und Organisieren von Softwareprojekten.
Hierbei verbinde ich agile Vorgehensweisen (Scrum und Kanban) mit Methoden aus dem „Design Thinking“ sowie dem „Lean Startup“.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung in den verschiedensten Projekten, Branchen und Rollen bin ich im Stande die
Herausforderungen meiner Kunden schnell zu erkennen und entsprechende Lösungen effizient zu erarbeiten.

Projekthistorie

AKAD (Cornelsen Verlagsgruppe)
Auco GmbH             
Daimler AG
Deutsche Bahn AG
EnBW AG
Erdgas Südwest GmbH
Ernst & Young GmbH
EWE TEL GmbH (EWE AG)
flinc GmbH
Fresenius Kabi GmbH
Haufe-Lexware GmbH & Ko. KG
ING-DiBa, Lufhansa AG
Meinestadt.de GmbH
StudiVZ (VZ Netzwerke Ltd.) 
MEWA Textilien-Service AG
NETSYNO Software GmbH
Quantum GmbH
sprd.net AG
SRH Konzern
Techem GmbH 
Verivox GmbH
Volkswagen AG
Yello Strom GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Räumliche Verfügbarkeit:
- Frankfurt/Main
- Mannheim
- Karlsruhe
- Stuttgart
- Freiburg

Reisebereitschaft: 
Nach Absprache
Profilbild von Choukri Bijjou Product Owner aus Karlsruhe Product Owner
Registrieren