Profilbild von Petra Berger Drehbuchübersetzerin Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch aus Hamburg

Petra Berger

verfügbar

Letztes Update: 29.08.2010

Drehbuchübersetzerin Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Skills

Wenn sie wissen möchten was ich kann, schicken Sie mir einfach eine Probeseite zum Übersetzen.

Projekthistorie

Es fing in jungen Jahren an mit Songs meiner Lieblingsband Depeche Mode ( damit ich lauthals mitsingen konnte), ging über "Erwachsenenfilme" - (doch, doch, die haben auch Text ;) und endete in Hollywood-Produktionen. Danach bin ich aus dem Beruf gegangen, um mir einen kleinen Lebenstraum zu erfüllen - ein eigenes Bistro. Jetzt leite ich das von Zuhause aus und möchte auch von hier wieder in meinen alten Beruf zurück. Keine Sprache ist schöner, sinnvoller, symphatischer und wohlklingender als die Englische. Ich war nie in den USA und auch nie länger in Großbritannien, ich kann meine Begabung nicht erklären, ich weiß nur, daß ich sie habe!

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite von Zuhause aus. Sie sagen wann es fertig sein muss und ich passe mich an - it´s as simple as that!
Profilbild von Petra Berger Drehbuchübersetzerin Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch aus Hamburg Drehbuchübersetzerin Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch
Registrieren