Profilbild von Khalil AgheliZadeh SEO Consultant aus Hannover

Khalil Agheli Zadeh

verfügbar

Letztes Update: 18.08.2010

SEO Consultant

Firma: SEO Deutschland
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | persisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 2001 - bis heute Suchmaschinenoptimierung
seit 2002 - bis heute Affiliate Marketing
seit 2004 - bis heute Suchmaschinenwerbung (Paid Listings)
seit 2005 - bis heute Consulting und Leitung von Schulungen in den Bereichen Online Marketing, Usability, Social Media Marketing

Projekthistorie

Für den Konzern Pirelli entwickelte ich gemeinsam mit einer italienischen Partneragentur eine SEO Kampagne und übernahm anschließend die Leitung über die Durchführung sowie dem Monitoring and Tracking der Kampagne in Deutschland.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Es wurden auch schon mehrtägige Workshops innerhalb Deutschland von mir geleitet und erfolgreich durchgeführt.
Profilbild von Khalil AgheliZadeh SEO Consultant aus Hannover SEO Consultant
Registrieren