MM

Manuel Michaelis

verfügbar

Letztes Update: 22.09.2023

WordPress Enthusiast, Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit 1995 erstelle ich Webseiten für Agenturen, Privatpersonen, sowie kleine und mittlere Unternehmen. Seit 2004 habe ich mich dabei auf das Content Management System WordPress spezialisiert und viele individuelle Themes und InternetShops für meine Kunden erstellt.
Schwerpunkt hierbei ist eine einfache Administration - auch für Laien zu ermöglichen.

Projekthistorie

01/2015 - bis jetzt
Webdesign und Programmierung, Erstellung von Broschüren zu Bauprojekten
Dr. Huber&Partner (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)


01/2011 - bis jetzt
Webdesign und Programmierung
Dörr Stadthaus (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
nur remote
remote only

Bewertungen

Geschäftsführer (Csaba Pinter)
"Herr Michaelis hat unsere website erstellt und in den letzten Jahren nach Bedarf betreut und aktualisiert. Er ist schnell, zuverlässig und korrekt. Fachlich sehr erfahren. Er hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhltnis. Wir können ihn weiterempfehlen."
Geschäftsführer (Silvia Wolf)
"Ich wollte meine alte Homepage auf den aktuellen Stand bringen und möglichst wenig Arbeit damit haben.
Dieses Ziel habe ich über die Zusammenarbeit mit Herrn Michaelis innerhalb kurzer Zeit erreicht.
Herr Michaelis hat sich zeitlich auf meine Möglichkeiten eingestellt und sehr kompetent beraten.
Unbürokratisch und eine sehr angenehme menschliche Art!
Jederzeit wieder!"
Geschäftsführer (Csaba Pinter)
"Wir arbeiten mit ihm seit knapp zwanzig Jahren zusammen. Er hat in dieser Zeit kontinuierlich die Prospektierung von unseren Eigentumswohnungsprojekten betreut und begleitet sowie unsere website erstellt und ständig nach Bedarf aktualisiert. Er ist fachlich hervorragend gut auf diesem Gebiet, sehr erfahren, konstruktiv und schnell bei der Lieferung von den erwünschten Ergebnissen."
Geschäftsführer (Peter Dörr)
"Seit vielen Jahren ist Herr Michaelis unser zuverlässiger, angenehmer und hochkompetenter Partner in der Entwicklung, Opitmierung und lfd. Betreuung unseres Webauftritts. Notwendige Aktualisierungen werden zeitnah umgesetzt, Probleme umgehend und unbürokratisch gelöst und die Kostenberechnungen sind immer fair. Wir können für Herrn Michaelis eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen."
Profilbild von Manuel Michaelis WordPress Enthusiast, Grafikdesigner aus WasserburgamInn WordPress Enthusiast, Grafikdesigner
Registrieren