Profilbild von Julia Spitzer Onlinemarketing aus Duesseldorf

Julia Spitzer

teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.05.2016

Onlinemarketing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo,
ich bin Julia Spitzer, seit über 10 Jahren betreue ich erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Durch meine Agenturerfahrungen mit kleineren bis großen Unternehmen und Kunden zeichnet mich ein Expertenwissen in folgenden Bereichen aus:

Cross-Channel Strategien, Onlinemarketing, Webdesign, Responsive Webdesign, Social Media Marketing

Ich freue mich über jede neue Herausforderung und Ihre Kontaktaufnahme!

Und jetzt:
Mit gut durchdachtem Onlinemarketing zum Erfolg
» Hier entlang: www.spitzer-onlinemarketing.de

Oder mehr zu mir: www.juliaspitzer.de

Projekthistorie

Ich bin stolz auf meine Arbeit! Mein Anspruch ist hoch und geht weit über die Gestaltung eines schönen Webdesign hinaus. Gutes Onlinemarketing verbindet Analyse, Konzept, Design und Technik und präsentiert ein authentisches Gesamtbild mit dem der Kunde sich identifizieren kann.

Jedes Projekt ist sehr individuell und entsteht in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Machen Sie sich auf unserer Website einen Eindruck:
» Hier entlang: www.spitzer-onlinemarketing.de.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach und Umgebung
Profilbild von Julia Spitzer Onlinemarketing aus Duesseldorf Onlinemarketing
Registrieren