Profilbild von Niclas Potthast Webentwicklung, Datenbanken, Design, Beratung aus Duesseldorf

Niclas Potthast

teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.11.2023

Webentwicklung, Datenbanken, Design, Beratung

Firma: Pixelutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

php5, OOP, mysql, Datenbankdesign, ajax, javascript, (X)HTML, CSS, Photoshop, webdesign, beratung, Shopsysteme (Shopware 5, Shopware 6), CMS (Redaxo, Wordpress), Fotobearbeitung und pdf-Erstellung ist auch kein Problem.

Projekthistorie

Unter den Referenzen sind
- http://www.fluxo.de
- http://www.markenleuchten.eu
- http://www.zogel-lighting.com

Und noch jede Menge weitere Projekte, die allerdings in meiner Zeit als Angestellter entstanden sind. Unter anderem ein komplett neues Theme unter Joomla! mit ein paar neu programmierten Modulen, Arbeiten für ver.di (Anpassungen des CMS), Verbraucherzentralen (Mitentwicklung des CMS), und weitere Arbeiten mit Fokus auf Community, Datenbanken.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Nach Absprache kann auch vor Ort gearbeitet werden, am besten aber im Großraum Düsseldorf. Remote Arbeiten ist natürlich auch immer möglich und wird auch präferiert.
Da ich ein eigenes Büro habe, kann man mich für Absprachen auch immer gerne in Düsseldorf besuchen, den Kaffee gibt es dann auch gleich dazu :)
Profilbild von Niclas Potthast Webentwicklung, Datenbanken, Design, Beratung aus Duesseldorf Webentwicklung, Datenbanken, Design, Beratung
Registrieren