Profilbild von Flora Brune Trainerin, Personalentwicklerin aus SeeheimJugenheim

Flora Brune

verfügbar

Letztes Update: 24.02.2010

Trainerin, Personalentwicklerin

Firma: Life-atmosphere
Abschluss: Dr.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

broschuere.pdf

Skills

als erfahrene Persönlichkeits- und Benimmtrainerin und promovierte Juristin möchte ich mich auf diesem Wege als Mitarbeiterin in der Personalentwicklung vorstellen.

Gegenwärtig arbeite ich als selbständige Kommunikationstrainerin und -Beraterin für Unternehmen und Privatpersonen mit den Themen Stil und Etikette. Broschüre sende ich gerne zu.
Während meiner fünfjährigen Berufserfahrung als selbständige Unternehmerin konnte ich mein Wissen in Seminaren, Vorträgen, Firmenveranstaltungen und Coachings weitergeben. Vor allem im Bereich Personalentwicklung war meine Erfahrung im Umgang mit Menschen gefragt, da neben der Fachkompetenz der Mitarbeiter verstärkt die sozialen Kompetenzen, die so genannten „soft skills“ gefragt sind. Der richtige Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten, die korrekte firmeninterne als auch externe Kommunikation führen ihre Mitarbeiter - und somit Ihr Unternehmen - schneller und nachhaltiger zum angestrebten Ziel.
Meine Kompetenz sehe ich in der Personalentwicklung und biete umfassende Erfahrung aus meiner Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und deren Mitarbeiter. Darüberhinaus hat das individuelle Coaching von Persönlichkeiten aus vielfältigen Berufen und Branchen meinen Erfahrungsschatz komplettiert.

Projekthistorie

VORTRÄGE UND SEMINARE FÜR FOLGENDE FIRMEN UND VERANSTALTUNGEN

LBS - Landesbausparkasse Mainz - Business- Etikette
European Business School - Oestrich Winkel - moderne Tischkultur
Schard distribution gmbH - Designermöbel - Stil,- und Umgangstraining
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - Kommunikationstraining
SVIT - Immobilienforum Schweiz u.a. mit Robert Kennedy, Michel Friedmann, Udo Waltz - das Wissen um die wichtigsten Umgangsformen fördert Glück und Erfolg
Bosch - \\\\\\\"Dinner for success\\\\\\\"
Bosch Thermotechnik- Stiltraining
HDI - Gerling- Business- Etikette
Teekanne - die korrekte Tischkultur
Credit Suisse Basel - Stil & Etikette
s. Oliver / comma - Fashiondays (Beratung)
s. Oliver / comma - Stylingdays (Beratung)
Lufthansa Servicekarten GmbH - Outer appearance and styling for women and men.
Sportinternat am Olympiastützpunkt Rhein Neckar - Benimmregeln & Umgangsformen
Wirtschaftsjunioren Ludwigshafen - Outer appearance for women
Procent - Finanzdienstleistungen - Typgerechtes Auftreten

PUBLIKATIONEN
Mut zum Wechsel (Ursula Kals) - Frankfurter Allgemeine Buch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Vereinbarung an allen Tagen
Profilbild von Flora Brune Trainerin, Personalentwicklerin aus SeeheimJugenheim Trainerin, Personalentwicklerin
Registrieren