Profilbild von Anonymes Profil, Real Estate Professional / interim Manager / Freelancer - Asset- und Fonds Management
verfügbar

Letztes Update: 09.01.2024

Real Estate Professional / interim Manager / Freelancer - Asset- und Fonds Management

Abschluss: Diplom Kaufmann der Immobilienwirtschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Anlagenverwaltung Beratung Grundbesitz Prozessoptimierung

Dateianlagen

CV-JohannesSlabik-2023-01-02_200323.pdf

Skills

In meiner über 15 jährigen Berufstätigkeit in der Immobilienbranche, habe ich alle Schwerpunkte vom Property bis Fonds-Management kennengelernt und kann das gesamte Spektrum der Branche nachvollziehen und umsetzen. Ich selbst lege sehr großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz, in dem alle Parteien abgeholt werden.

Seit über 10 Jahren liegt mein Focus auf Value Add Immobilien mit "manage to Core" Ansatz.
In den vergangenen 5 Jahren konnte ich meine Fähigkeiten auch im Management von institutionellen und geschlossenen Immobilienfonds festigen.

Meine Consulting-Schwerpunkte sind:
- Management von Problemimmobilien
- Manage to Sustainable
- die Prozessoptimierung von Unternehmensabläufen
- der Aufbau von Datamanagementsystemen im Asset Management
- das Asset Management Consulting (auch mit Fondsbezug)
- Anleger Beratung in geschlossenen Immobilienfonds
- Interims Management

Sprechen Sie mich gerne unverbindlich an!

Projekthistorie

06/2023 - bis jetzt
Interims Asset Manager
(Versicherungen, 250-500 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Real Estate Professional / interim Manager / Freelancer - Asset- und Fonds Management Real Estate Professional / interim Manager / Freelancer - Asset- und Fonds Management
Registrieren