Profilbild von Anonymes Profil, PCB-Designer, PCB-Layouter, Dipl.-Ing. (FH)
verfügbar

Letztes Update: 18.04.2024

PCB-Designer, PCB-Layouter, Dipl.-Ing. (FH)

Firma: TimmTron Hardware Design GmbH
Abschluss: Dipl.-Ing. (FH) Elektronik /Nachrichtentechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Altium Designer Leiterplatte Technischer Support Beratung Kreativität Qualitätsmanagement

Dateianlagen

CV-LebenslaufHeJo-DE_021323.pdf
CV-LebenslaufHeJo-GB_021423.pdf
Arbeitsz-OSB_111023.pdf
Arbeitszeugnis-ME_111023.pdf
CV-Tatigkeiten2023-24_100424.pdf

Skills

PCB-Desig, PCB-Layout, , Leiterplatten-Design, Leiterplatten Entflechtung, Altium Designer (sehr gut), EMV gerechtes Design,
HDI Design, technische Unterstützung beim Leiterplattenkauf, Unterstützung bei Leiterplatten Qualitätsprüfung, Bibliothekspflege (bevorzugt Altium Designer), Bibliotheksaufbau (bevorzugt Altium Designer), Layout Engineer, kreativer PCB-Designer, PCB Desigen Migration, Erstellung von PCB-Spezifikationen, Unterstützung bei der Auswahl von Leiterplattenherstellern, Beratung QM
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Profil
Disziplinierter, kreativer PCB-Designer, teamfähig, mit hoher Eigenverantwortung und
langer Berufserfahrung im Bereich Leiterplatten-Design, Bibliothekspflege, Leiterplatten QM,
Erstellen von PCB-Spezifikationen, Migration von Schaltplänen und Layouts nach Altium Designer aus vorhandenen Projekten, die mit anderen E-CAD-Tool erstellt wurden.
Durch den 2. Bildungsweg mit theoretischen und praktischen Phasen breitflächige Kenntnisse im Umgang mit Baugruppen und Geräten und deren Entwicklung.
Ich habe mich im Bereich Steuerungen, Regelungen, Sensorik für Land- und Forstwirtschaft und Consumer-Elektronik (Weiteres hierzu im Lebenslauf) spezialisiert.
Nehme gerne auch Projekte aus anderen Branchen.
Meine Vorteile
Durch meinen zielstrebigen und praxisorientierten beruflichen Werdegang habe ich sehr gute Einblicke in alle Bereiche im Lebenslauf von Baugruppen und elektronischen Geräten erworben. So besitze ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch Einiges an praktischer Erfahrung. Mit meiner Selbstständigkeit möchte ich dies nun für meine Kunden im Bereich Leiterplatten-Designs zusammenführen, um zeit- und kostenoptimiert zu Ergebnissen zu kommen, die alle nötigen technischen Anforderungen erfüllen.
(Genaueres siehe CV/Lebenslauf)
Profilbild von Anonymes Profil, PCB-Designer, PCB-Layouter, Dipl.-Ing. (FH) PCB-Designer, PCB-Layouter, Dipl.-Ing. (FH)
Registrieren