Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Manager & Online Marketing
verfügbar

Letztes Update: 13.02.2024

Social Media Manager & Online Marketing

Abschluss: Design und Produktmanagement
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Soziale Medien Werbung Broschüren Digital Marketing Google Adwords Content Marketing SEO Instagram-Marketing Content-Strategie

Dateianlagen

EgermaierMaja-CV_120523.pdf

Skills

Bereits seit knapp zwei Jahren bin ich als Social Media Managerin tätig und habe mir weiterhin durch Weiterbildungen Kenntnisse in Bereich Google Adwords angeeignet. 

Ich unterstütze dich dabei als Influecer*in oder Unternehmer*in, deine Social Media Kanäle (Instagram und Facebook) zu optimieren und mehr Reichweite zu erlangen. Von der Content Strategie bis hin zur Gestaltung von Beitragen und Ads begleite ich dich mit voller Motivation. 

- Content Marketing: Nachdem die Strategie sitzt, gestalte ich Content Beiträge auf deine Zielgruppe abgestimmt.

- Social Media: Ich poste Inhalte wie Storys, Beiträge, Reels und Videos. Pflege den Account und kümmere mich um die Interaktion sowie weitere anfallenden Aufgaben rund um den Account. 

- Advertising: Facebook oder Instagram Ads erreichen noch mehr potenzielle Kunden.

- SEO: Mit einfachen Tricks werde deine Kunden dich noch schneller auf Google finden.

- Online Marketing: Mit deiner passenden Werbung wirst du noch besser gefunden.

- Grafik Design: Flyer, Poster, Broschüren und Co sind perfekt für die Bekanntheitssteigerung Vorort. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Manager & Online Marketing Social Media Manager & Online Marketing
Registrieren