SS
verfügbar

Letztes Update: 27.06.2022

CAD Konstrukteur

Firma: CSS - CAD Solutions SAM
Abschluss: Dipl. - Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

In meinen bisherigen Positionen als Konstrukteur in verschiedenen Bereichen war ich für die Abstimmung der technischen Projektinhalte mit Kunden, Zulieferern und anderen Projektmitarbeitern betraut.
Als Konstrukteur erstellte ich werkstattgerechte Zeichnungssätze und Stücklisten nach vorgegebenen Konstruktionsrichtlinien, Erarbeitung von Konzepten, Erstellung und Kalkulation Einzelteile, Baugruppen und Prüfung der Umsetzbarkeit der Bauteile.
Mit dem Auftraggeber kommunizierte ich regelmäßig die Projektfortschritte oder möglichen Verzögerungen und stimmte Korrekturmaßnahmen ab.
Ich bin flexible und arbeite eigenverantwortlich, präzise und achte auf die Einhaltung eines hohen Qualitätsniveaus. Mobilität, sowie professionelles Auftreten und Freundlichkeit runden mein Profil ab.

Neben meiner Qualifikation von guten Englischkenntnissen und der vorhandenen Berufserfahrung zeichne ich mich durch hohe Motivation und Engagement aus. Selbständiges, zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten sowie der routinierte Umgang mit MS-Office-Anwendungen sind für mich selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, CAD Konstrukteur CAD Konstrukteur
Registrieren