Profilbild von Sebastian Fastner Software-Consultant aus Mainz

Sebastian Fastner

verfügbar

Letztes Update: 16.02.2012

Software-Consultant

Abschluss: Dipl.-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Ich bin Experte für mobile Anwendungsarchitektur- und Entwicklung sowie Webapplikationen.

Projekthistorie

Architekt und Leadentwickler von Unify (www.unify-project.org), einem HTML5 Applikationsframework.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich stehe auf Wunsch zu 100% vor Ort zur Verfügung. Mein bevorzugter Arbeitsort ist in Rhein/Main. Allgemein bevorzuge ich eine geteilte Homeoffice-/Anwesenheitswoche.
Profilbild von Sebastian Fastner Software-Consultant aus Mainz Software-Consultant
Registrieren