Profilbild von Anonymes Profil, Mediendesignerin
verfügbar

Letztes Update: 05.01.2023

Mediendesignerin

Firma: Mediendesign Marie-Claire Klein
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Kommunikationswissenschaften Kreativität Marketing Zeitmanagement

Skills

Als freiberufliche Mediendesignerin lebe & liebe ich meinen Beruf voll und ganz, was sich in liebevoll gestalteten Details widerspiegelt. Nach meinem Studium konnte ich in verschiedenen Agenturen und Unternehmen viele Erfahrungen sammeln, die ich nun für dich und dein Business einsetzen kann. 
 
Seit bereits 9 Jahren arbeite ich im Bereich Mediendesign und Marketing – bin dabei der kreative Kopf und Ideengeber. Mit klaren Konzepten und einem guten Zeitmanagement sind auch anspruchsvolle Projekte kein Problem. Als Allrounderin bin ich deine Lösung für eine ganzheitliche Betreuung: Vom Web bis zum Bereich Print und immer auf der Suche nach der perfekten ganzheitlichen Lösung, die auch das verfassen von Texten beinhaltet. Wer rastet, der rostet: Aus diesem Grund besuche ich regelmäßige Fortbildungen und Workshops, um am Ball zu bleiben. 

Ein Auszug aus meinen bisherigen Arbeiten, meine Programmkenntnisse sowie Leistungsumfang sind unter mc-mediendesign.de zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediendesignerin Mediendesignerin
Registrieren