Profilbild von Anonymes Profil, Copywriter/Texter
verfügbar

Letztes Update: 30.12.2022

Copywriter/Texter

Firma: EOD Publishing e.U.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Kreativität Soziale Medien Auswahl von Zielmarkt Zuverlässigkeit

Skills

Ich bin begeisterter Texter und liebe es, kreative Ideen in ansprechende Texte umzusetzen.
Als professioneller Copywriter und Ghostwriter habe ich mich darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Inhalte für verschiedene Zielgruppen und Branchen zu erstellen.

Ich verfüge über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen und lege großen Wert darauf, individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden einzugehen.
Egal ob es sich um Webtexte, Blogartikel, Social-Media-Beiträge oder Werbetexte handelt – ich biete professionelle Unterstützung und kreative Ideen, die begeistern.

Ich arbeite schnell, zuverlässig und mit Leidenschaft daran, dass meine Texte immer gut recherchiert, gut strukturiert und ansprechend geschrieben sind. Die Einhaltung von Deadlines ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass meine Arbeit rechtzeitig abgeschlossen wird.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Copywriter/Texter Copywriter/Texter
Registrieren