SR
verfügbar

Letztes Update: 26.12.2022

Ich bin Student und kann gute Seo oder Texte schreiben

Abschluss: Abitur und mache gerade mein Studium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

SEO Content Marketing Soziale Medien Auswahl von Zielmarkt

Skills

Ich besitze gute schriftliche Fähigkeiten und habe in der Vergangenheit bereits viele Texte geschrieben, z.B. in Form von Blog-Artikeln, Pressetexten oder Social-Media-Posts. Ich habe ein gutes Verständnis von SEO und weiß, wie man Texte so aufbereitet, dass sie von den Suchmaschinen gut gefunden werden. Zudem habe ich Erfahrung im Bereich Content-Marketing und weiß, wie man relevante und ansprechende Inhalte für verschiedene Zielgruppen erstellt. Ich bin zudem immer daran interessiert, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Kenntnisse aufzubauen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin zwar grundsätzlich bereit, mich auf neue Herausforderungen einzulassen, habe aber im Moment das Bedürfnis, mich auf meine Familie und Studium zu konzentrieren. Ich wäre jedoch sehr interessiert an einer Stelle, die auch ohne regelmäßige Reisen möglich ist.
Profilbild von Anonymes Profil, Ich bin Student und kann gute Seo oder Texte schreiben Ich bin Student und kann gute Seo oder Texte schreiben
Registrieren