KS
verfügbar

Letztes Update: 13.12.2022

Freie Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo mein Name ist Katarina Schröder.

Ich habe mich aus Liebe zum Schreiben und guten Texten nach meinem Studium der Ethnologie und Geschichtswissenschaften selbstständig gemacht.

Seitdem arbeite ich nun als freie Mitarbeiterin bei einer lokalen Zeitung und für einen regionalen Fernsehsender. Ich befasse mich somit schon von Berufswegen her mit den unterschiedlichsten Themen.

Mein Vermögen mich schnell in verschiedene Themenfelder einzudenken, möchte ich gerne auch anderen anbieten. Hierfür bringe ich mein crossmediales Wissen ein und kann Sie bei der Erstellung von packenden Content unterstützen.
Ob das auch wirklich funktioniert? Das lässt sich mittels vers. Analytic Tools überprüfen! So stelle ich fest, wie häufig eine Seite geklickt wurde, wie viele Leser abgesprungen sind, mit welchen Keywords sie auf die Seite gelangt sind und kann am Ende zahlenbasiert ermitteln, ob und was gegebenenfalls optimiert werden muss.

Mit meiner Arbeit kann ich Sie also ganz vielseitig unterstützen. Meine Leistungen:
- Redigieren bestehender Texte
- SEO-Optimierung
- Erstellung neuer Texte (Blog-Artikel, Fachartikel)
- Content-Strategie, Planung und Redaktion

Zeitung
Fernsehen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freie Texterin Freie Texterin
Registrieren