JT
verfügbar

Letztes Update: 08.12.2022

Übersetzer, Korrektur und Kreativhilfe

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Übersetzungen Kreativität

Skills

Meine Stärken liegen in English und Deutsch. Ich kann sowohl einfache Schultexte, als auch etwas gehobenere Sprache übersetzen. Zudem verbessere ich Texte auf sprachlichem und gramatikalischem Niveau, ebenfalls in beiden Sprachen.

Eine weitere Stärke ist meine kreativ Ader und mein Talent, Dinge bildlich darzustellen, um sie für andere Menschen zu veranschaulichen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Übersetzer, Korrektur und Kreativhilfe Übersetzer, Korrektur und Kreativhilfe
Registrieren