Projektbeschreibung:
Digitalisierung von personalrelevanten Prozessen entlang des Mitarbeiter
Lifecycles zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Reduzierung des
Case Aufkommens, Harmonisierung von Arbeitsbedingungen unterschiedlicher
Standorte
Tätigkeiten:
Analyse und Dokumentation von Optimierungspotentialen personalrelevanter
Prozesse mithilfe von Datenanalyse und Experteninterviews, Abstimmung und
Bewertung der Umsetzungsmöglichkeiten, Kommunikation mit Management
und Verhandlung mit Betriebsräten zur Harmonisierung von
Arbeitsbedingungen, Change Management, Training und Kommunikation an
Mitarbeiter
Skills:
HRBP, GPM/IPMA, Business Analyse, Moderation, Reporting L1
PSA HR, MS Visio, MS Teams
Schnelle Einarbeitung in verschiedene Themengebiete, Lösungsorientierung,
Verhandlungsgeschick, Hands-on-Mentalität, Kommunikation auf L1-Ebene