Profilbild von Christopher Viehs Web - / Frontend Entwickler aus Rosbach

Christopher Viehs

verfügbar

Letztes Update: 28.09.2009

Web - / Frontend Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Fähigkeiten liegen hauptsächlich in der Frontend Entwicklung (XHTML, CSS) mit Kenntnissen in der Web Entwicklung (PHP & MySQL, Flash und JavaScript). Außerdem schon mit folgenden Content Management Systemen gearbeitet: Joomla, Phenotype und Typo 3.

Ich durfte in meinem jungen alter schon Erfahrungen im Ausland sammeln. Das heißt ich habe für eine internationale Firma in Amerika gearbeitet und zwar als Web Entwickler um interne Projekte zu bearbeiten. Zusätzlich kommen noch ca. zwei Jahre Agentur Erfahrung dazu!

Projekthistorie

Referenzen die zum größten Teil in meiner Agentur Zeit erarbeitet wurden z.B.
http://www.1kasten1baum.de (Frontend Development)
http://www.stc.co.uk (Backend Development PHP & MySQL)
http://rail.myswitzerland.com (Backend Development PHP & MySQL)
http://www.jost-world.com (Typo3 + Typoscript + creating Templates)
http://www.eintracht.de (some Frontend Developing)
http://dfb.de (Content developing)
http://www.hassia.com (Content Developing + a little Frontend Developing)
http://www.rapps.de (Created the smoothie Site + Frontend Developing + creating the butterfly flash animation)
http://www.judobund.de (Frontend Developing CSS and JS )
http://www.stockwerk42.de/teaser/
http://www.stefans3.de (Front Page)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Einsatz Möglichkeiten sind von daheim sowie vor Ort möglich!
Profilbild von Christopher Viehs Web - / Frontend Entwickler aus Rosbach Web - / Frontend Entwickler
Registrieren