Alois Gruber verfügbar

Alois Gruber

Software Entwickler AS/400 - iSeries - i5 - RPG, ILE RPG, RPG400, RPG II embedded SQL, CLP, CLLE

verfügbar
Profilbild von Alois Gruber Software Entwickler AS/400 - iSeries - i5 - RPG, ILE RPG, RPG400, RPG II embedded SQL, CLP, CLLE aus Duesseldorf
  • 40213 Düsseldorf Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 20.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alois Gruber Software Entwickler AS/400 - iSeries - i5 - RPG, ILE RPG, RPG400, RPG II embedded SQL, CLP, CLLE aus Duesseldorf
DATEIANLAGEN
Gruber090807eng.pdf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Referenz II

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Referenz I

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Referenz III

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Gruber 76 50

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Alois Gruber

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Programmierer
Organisationsprogrammierer
Anwendungsprogrammierer
ERP und PPS Systeme
Software Analyst
Gruppenleiter
Projektassistent
Projektleitung
Anwendersupport
Betreuung der EDV-Abteilung

Programmiersprachen : SQLRpgle FreeRPGle, ILE RPG, RPG400, RPGIII, RPGII
SQL , CLP, CLLE,
sonstige: C, C++, Java, COBOL, Rexx, FTP und FTP-Skripte

Hardware : IBM i5, iServer, AS/400, /36, IBM 3090, Netzwerktechnik und
Schnittstellen zu CNC-Fertigungsmaschinen

Betriebssysteme : OS/400, Windows
PROJEKTHISTORIE
Siehe Anlage CV
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
volle Flexibilität.
Full Time vor Ort
Kurzfristig verfügbar
SONSTIGE ANGABEN
Durch meine langjährigen Erfahrungen auf der iSeries werde ich als kompetenter Experte geschätzt. Dafür sprechen auch die ausgezeichneten Referenzen. Mein Spezialgebiet ist die Programmierung in allen RPG- und CLP-Varianten, mit und ohne embedded SQL. Darüber hinaus beherrsche ich die Schnittstellenprogrammierung mit diversen Plattformen.

Mein Programmierstil ist flüssig, dokumentierend und dadurch auch von anderen Programmierern sehr gut lesbar. Das Lösen von schwierigen Aufgaben ist für mich eine Herausforderung. Dabei arbeite ich gerne im Team, bin aber auch in der Lage Lösungen als Einzelkämpfer zu erarbeiten.

In den Gebieten Düsseldorf-Köln-Dortmund / Nürnberg-Bamberg / Saarland-Pfalz und Ulm-Augsburg und deren Umkreis von 100 km verfüge ich über eine direkte Wohnmöglichkeit. Da ich ungebunden bin, kann ich bei Bedarf auch umziehen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ