LB
verfügbar

Letztes Update: 30.09.2022

Webdesigner und Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo,

ich bin ein Aufstrebender Junger Webdesigner der sich seit kleinauf an der Entwicklung von Webseiten interessiert und seit Mitte 2022 mit der Entwicklung von Webseiten auf Grundlage von Wordpress und bevorzugt Elementor beschäftigt.

Seit dem Jahr 2018 bin ich auch aktiv als Grafikdesigner bei kleinen bis großen Projekten. 

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf Erfahrung zu sammeln in diesen Bereichen und stetig zu lernen und zu wachsen.

Ich hoffe ich kann Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt helfen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner und Grafikdesigner Webdesigner und Grafikdesigner
Registrieren