Profilbild von Anonymes Profil, Workplace Consultant; Innenarchitekt, Flächenmanager
verfügbar

Letztes Update: 28.09.2022

Workplace Consultant; Innenarchitekt, Flächenmanager

Firma: ShirinDesign
Abschluss: Dipl.-Ing. Innenarchitektur | M.A. Facility- & Immobilienmanagement
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

2022_09_CV_mShirin_eng.pdf

Skills

Mit über neun Jahren Führungserfahrung im Retail und sechs Jahren in der Beratung von Büroflächen und Arbeitsplatzstrategien, bringe ich eine Kombination der Kenntnisse in Stakeholdermanagement, Innenarchitektur und Facility Management mit.

Zu meinen Tätigkeiten zählten Analyse und Entwicklung von Workplace Strategien, Management von Projekten, sowie Organisation und Durchführung von Workshops. Mit einem akademischen Hintergrund in Innenarchitektur und einem Studium des Facility- & ImmobilienManagements, bringe ich das bestmögliche Know-how mit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Workplace Consultant; Innenarchitekt, Flächenmanager Workplace Consultant; Innenarchitekt, Flächenmanager
Registrieren