Profilbild von Anonymes Profil, Freelancerin Datenmanagement/Organisation
verfügbar

Letztes Update: 28.09.2022

Freelancerin Datenmanagement/Organisation

Abschluss: Magister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als virtuelle Assistentin habe ich mich auf die Bereiche Organisation und Struktur im Datenmanagement spezialisiert. 
Zu meinen bisherigen Projekten gehörten die Auswahl und Einführung diverser Datenmanagement-Systeme als auch die interne Strukturierung der jeweiligen Daten (diverser Art). 
Zudem betreue ich aktuell Kunden im Bereich ihrer Warenwirtschaftssysteme. Hierbei kümmere ich mich sowohl um den Daten-Input als auch den Daten-Output (bspw. Onlineshops) und koordiniere die Steakholder. 

Ich bringe mehr als 10 Jahre IT-Erfahrung mit. Als studierte Germanistin schlägt mein Herz zudem für Sprache in Form von Texten aller Art. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancerin Datenmanagement/Organisation Freelancerin Datenmanagement/Organisation
Registrieren