MW

Martin Wolfert

teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.10.2023

WordPress Enthusiast und CO2-Optimierer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit 1998 im Netz als Webdesigner tätig, habe 14 Jahre Erfahrung als Linux-Administrator oder System-Enginner auf neudeutsch.
Zudem bringe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung für WordPress und der Hosting-Szene, davon 7 Jahre Product-Ownership und WordPress-Produktentwicklung mit.

Meine Leidenschaft ist es, WordPress Webseiten in Bezug auf CO2-Reduktion und Ladezeiten hin zu optimiere. Hierfür bringe ich Wissen von Servertechnik über schlanke, effektive WordPress-Themes und Plugins in Verbindung mit Bildoptimierungen.
Ich lege sehr großen Wert auf die Arbeit mit WordPres-Tooling aus Deutschland oder mindestens aus Europa.

Ein weiterer Baustein ist meine Erfahrung in der Wartung und Pflege von WordPress.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Martin Wolfert WordPress Enthusiast und CO2-Optimierer aus Karlsruhe WordPress Enthusiast und CO2-Optimierer
Registrieren