Profilbild von Anonymes Profil, Digitale Zeichnerin für Twitch Emotes, Sticker und Logos
verfügbar

Letztes Update: 28.08.2022

Digitale Zeichnerin für Twitch Emotes, Sticker und Logos

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Beispielreferenzen.pdf

Skills

Ich zeichne sehr gerne und seit einer Weile jetzt auch digital. Ich habe mehrere Schuljahre (5 Jahre) Leistungskurs Kunst belegt.
Ich möchte mich dadurch auch motivieren, immer besser in meinem Hobby zu werden. Ich bin offen für Ideen und nehme mir sehr viel Zeit für meine Bilder, da ich auch zum Einen eine perfektionistische Ader in mir trage. 

Bisherige erledigte Arbeiten sind in den Dateianlagen zu finden!

Liebe Grüße, Julia

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digitale Zeichnerin für Twitch Emotes, Sticker und Logos Digitale Zeichnerin für Twitch Emotes, Sticker und Logos
Registrieren