Profilbild von Anonymes Profil, Projektbegleiter, Koordinator, der Kümmerer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 28.03.2023

Projektbegleiter, Koordinator, der Kümmerer

Firma: Riggenbach Solutions
Abschluss: CAS in Digital Transformation, Projektleiter IPMA D, HERMES Foundation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche verfüge ich über ein breites Wissen in verschiedenen Bereichen. Dank 11 Jahren Tätigkeit in der Technik, kenne ich sowohl die technischen Möglichkeiten, wie auch die dazugehörende Beratung. Durch die Weiterbildungen im Projektmanagement (IPMA Level D) und  der Vertiefung der Projektmanagementmethode HERMES, habe ich meine Kompetenzen im Projektgeschäft ausgebaut. Durch die langjährige Tätigkeit als Projektausschussmitglied in vielen Projekten, kann ich auf eine grosse Erfahrung in der Projektsteuerung zurückgreifen.

Projekthistorie

Zertifikate

HERMES 5 Foundation
2022
CAS in Digital Transformation
2021
Projektleiter Certified Project Management Associate IPMA Level D
2012

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Projektbegleiter, Koordinator, der Kümmerer Projektbegleiter, Koordinator, der Kümmerer
Registrieren