Profilbild von Anonymes Profil, Steuerfachwirtin, selbständige Buchhalterin
nicht verfügbar bis 31.12.2024

Letztes Update: 31.01.2024

Steuerfachwirtin, selbständige Buchhalterin

Firma: Büroservice Kleine-Vogelpoth
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf
Zeugnisse bis Elternzeit.pdf
Zeugnisse nach Elternzeit.pdf
Aus-Weiterbildungszeugnisse.pdf

Skills

Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit abgeschlossener Fortbildung zur Steuerfachwirtin. Ich habe Erfahrung in der Buchhaltung bis hin zur Konzernbuchhaltung incl. sämtlicher Abstimmarbeiten. Facturierung und Mahnwesen sowie der Zahlungsverkehr gehörten immer wieder zu meinem Aufgabengebiet und runden die Anforderungen in der Buchhaltung ab. Ich habe mit DATEV, Sage und SAP R3 gearbeitet. MS Office und Outlook gehören zum täglichen Geschäft. 

Projekthistorie

10/2022 - bis jetzt
Interim Bilanzbuchhalterin
Emvia Living GmbH (Sonstiges)

Bearbeiten des Hauptbuchs, Abstimmung Intercompany und Verrechnungskonten, Erstellung von Monatsabschlüssen

01/2022 - 10/2022
Steuerfachwirtin
SeitzGremke Steuerberatungsgesellschaft


02/2019 - 08/2020
Steuerfachwirtin
Steuerbüro Nickel GmbH


04/2018 - 01/2019
Debitorenbuchhalterin
Havi Global Solutions Europe GmbH


02/2018 - 03/2018
Debitorenbuchhalterin
Havi Global Solutions Europe GmbH


06/2017 - 11/2017
Steuerfachwirtin
Steuerbüro Kalinke & Partner


05/2013 - 05/2017
Steuerfachangestellte/-wirtin
Steuerbüro König & Wagenzik


03/2004 - 11/2009
Mutter


10/2000 - 02/2004
Mitarbeiterin Rechnungswesen
ThyssenKrupp Health Care Services GmbH


07/2000 - 09/2000
Teamassistentin
Mediagate Medical Services GmbH

der ThyssenKrupp Information Services)
Teamassistentin

04/2000 - 07/2000
Buchhalterin
FiRe AG

bei ThyssenKrupp

01/1999 - 03/2000
Buchhalterin
C. Steinweg Warehousing & Processing GmbH


06/1998 - 11/1998
Buchhalterin im Finanz- und Rechnungswesen
Frank & Schulte GmbH


10/1996 - 05/1998
Alleinbuchhalterin
Les Miserables Musical Produktions GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bevorzuge Remoteprojekte, bin jedoch im Umkreis von ca 200 km auch reisebereit. Tageweise Abwesenheit von zu Hause ist immer regelbar.

Sonstige Angaben

Ich arbeite schnell und zuverlässig und dabei genau. Ich bin immer an pragmatischen Lösungen interessiert.
Profilbild von Anonymes Profil, Steuerfachwirtin, selbständige Buchhalterin Steuerfachwirtin, selbständige Buchhalterin
Registrieren